Achtung: Dieses Inserat ist nicht aktiv!


Sei mein Opfer ‚̧ԳŹ besuchbar im Studio Love69 in Oensingen

Lady Olivia


Hallo ich bin Lady Olivia…. Auf höchstem Niveau verwandele ich Deine tiefsten, dunkelsten und dreckigsten Wünsche und Träume in wahre Realität. Dominanz ist für mich kein Spiel, sondern meine Passion. Es macht mir Spaß, meine Weiblichkeit zu betonen und mein Gegenüber in hilfloser Lage unter diesem Anblick leiden zu sehen.

Mit meinen erotischen-bizarren Reizen wickele ich jeden Mann – egal ob nutzloser, armseliger Wicht oder eingebildeter Gentleman – um den Finger, um ihn dann nach meinen ganz eigenen, sadistischen Vorstellungen zu bestrafen und zu demütigen.

Ich bin Deine Herrin und liebe das dominante Spiel, unser gemeinsames Spiel, Dich leiden zu sehen. Du wirst es genießen, Dich mir hinzugeben und mir zu gehorchen. Denn Du bist längst in meinen verführerischen Bann gezogen.

Sei mein Opfer, Stiefellecker, Spuckeschlucker, Zehenlutscher, Latexküsser, Aschenbecher!

Mit einer Kurvenreiche Körpergröße 1.70 mit Heels, werde ich Dir meine Kunst des Gebens und Nehmens zeigen. Ich spiele leidenschaftlich gerne Rollenspiele alle Art und genieße es sehr.

D√ľnnernstrasse 39
4702 Oensingen
Route auf Google ansehen +41 (0)765456969 WhatsApp sendenLove69 - Oensingen SO

Im 3. Stock oder mit Lift Nr. 3

Alter: 27
Grösse: 160
Gewicht: 55
Busen: 85D
Escort: Ja
Montagab 10.00
Dienstagab 10.00
Mittwochab 10.00
Donnerstagab 10.00
Freitagab 10.00
Samstagab 10.00
Sonntagab 10.00

Kommentar schreiben

Registriere Dich, um ein Kommentar schreiben zu können

Hier registrieren Hier anmelden

Um unsere Webseite f√ľr Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu k√∂nnen, verwenden wir Cookies. Bitte best√§tigen Sie hierzur die Datenschutzerkl√§rung

Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.